alle Neuigkeiten
im Überblick.

Wir tanzen im Takt der Zeit. Alle aktuellen Informationen rund um Tinos Dance World findest Du deshalb hier.

TDW WhatsApp

https://www.tinos-dance-world.de/wp-content/uploads/2018/11/tdw_news_whatsapp.jpgARTIKEL LESEN

Der Kontakt zu uns geht ab sofort noch einfacher und schneller - vom Smartphone per WhatsApp! Schicke uns Texte, Sprachnachrichten, Bilder, Videos, Audiodateien ...
Und so geht’s!

Street Pop 25+

https://www.tinos-dance-world.de/wp-content/uploads/2018/10/streetpop-news-1.pngARTIKEL LESEN

Zu alt für Street Pop? Niemals! Wer auf coole Moves zu hippen Beats steht, ist unserem Street Pop Kurs ab 25 Jahren genau richtig.

Agilando 60+

https://www.tinos-dance-world.de/wp-content/uploads/2018/10/agilando-1.pngARTIKEL LESEN

Schwungvoll durch die 2. Lebenshälfte. Zu Klassikern, Oldies und aktuellen Hits erobere unter Anleitung erfahrener Lehrer die Tanzfläche.

TDW WhatsApp

Das ist der neue, direkte und schnelle Draht zu uns

Der Kontakt zu uns geht ab sofort noch einfacher und schneller – vom Smartphone per WhatsApp! Schicke uns Texte, Sprachnachrichten, Bilder, Videos, Audiodateien…
Und so geht’s: Speichere unsere Nummer +49 172 7665185 als WhatsApp Kontakt und sende uns eine Nachricht.

 

Datenschutzbestimmungen zu Einsatz und Verwendung von WhatsApp

Der für die Verarbeitung Verantwortliche hat auf dieser Internetseite Komponenten des Dienstes WhatsApp integriert. WhatsApp ist ein Instant-Messaging-Dienst, mit dem Nachrichten in Echtzeit ausgetauscht werden.

Betreibergesellschaft der Dienste von WhastApp ist WhatsApp Ireland Limited, 4 Grand Canal Square, Grand Canal Harbour, Dublin 2, Irland.

Alle Daten werden verschlüsselt an uns übertragen. Du hast jederzeit die Möglichkeit, dich abzumelden, indem Du uns das Wort „Stop“ sendest. Hierbei werden alle Deine Daten gelöscht.

Leider haben wir keinen Einfluss auf die Datenschutzbestimmungen von WhatsApp. Folgendes solltest Du wissen, wenn Du den Dienst nutzt:
Deine WhatsApp-Daten werden auf Servern in Staaten außerhalb der EU (z.B. USA) gespeichert. Ein Zugriff auf diese Daten seitens Dritter (z.B. Facebook), kann nicht ausgeschlossen werden. Zu den übertragenen Daten zählen Texte, Sprachnachrichten, Bilder, Videos, Audiodateien und Standortdaten, die Du über WhatsApp teilst. WhatsApp liest außerdem automatisch und in regelmäßigen Abständen die auf Deinen Smartphone gespeicherten Telefonnummern aus. Weitere Informationen enthält die Datenschutzrichtlinie von WhatsApp (https://www.whatsapp.com/legal/#privacy-policy).

Die ADTV Tanzschule Tinos Dance World hat weder genaue Kenntnis noch Einfluss auf die Datenverarbeitung durch WhatsApp.

WhatsApp ist unter dem Privacy-Shield-Abkommen zertifiziert und bietet hierdurch eine Garantie, das europäische Datenschutzrecht einzuhalten (https://www.privacyshield.gov/participant?id=a2zt0000000TSnwAAG&status=Active).

Street Pop 25+

Zu alt für Street Pop? Niemals! Wer auf coole Moves zu hippen Beats steht, ist unserem Street Pop Kurs ab 25 Jahren genau richtig. Egal ob Rihanna, Justin Bieber, Shawn Mendes oder Ariana Grande, hier lernst Du die neuesten Choreographien zu den angesagtesten Hits aus den Charts. Genau das Richtige, um körperlich fit zu bleiben. Melde Dich einfach zu einer kostenlosen Schnupperstunde an und überzeuge Dich selbst.

Start: Montag, 20:30 Uhr in Bad Neustadt

Agilando 60+

Zu Klassikern, Oldies und aktuellen Hits eroberst Du unter Anleitung erfahrener Lehrer die Tanzfläche. Die Kombination aus gesundheitsfördernder rhythmischer Gymnastik (keine Bodenübungen) und abwechslungsreichen Schrittfolgen ist genau das Richtige, um körperlich und geistig fit zu bleiben. Das alles in einer geselligen, familiären Atmosphäre, in der auch immer viel gelacht wird. Ein (Tanz-)Partner ist nicht erforderlich.

Start Bad Neustadt: Dienstag, 06.11.2018 um 15:00 Uhr